* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Leute!^^
     Tae kwon-Do
     Blankwaffen, Life Rollenspiel

* Links
     Tae kwon-Do Kiel
     Schwerter und anderes
     Tremor Timmi
     Mööörli!
     CaröCousine
     Petra/Mary
     Schoof!!!!






Langer Tag

Heute war echt hart... erst die 2. Stunde verpennt und dann nach der 8. nochma KABI treffen von der SV. Danach war dannn FAST meine ganze ehemalige Klasse bei Julian Gückels Grab (heute ist sein Todestag), selbst Holgi oder auch Herr Appel war gekommen und hat noch mit uns geschnaggt. Dann war es auch fast wieder halb 5 und zuhause konnte ich dann ENDLICH was essen!^^ Und dafür hatte ich nicht sooo viel Zeit, weil ich gleich weiter musste zum Training leiten..... bin nur froh, dass ich net arbeiten musste!^^

Greetz!
11.5.06 23:27


GEIL!!!^^

Man ist das geiles Wetter draußen! Und heute ersma AG auf`m Platz gemacht!^^ Und jez hab ich nen Sonnenstich!^^ Naja! Jez sind es noch 3 ganze Tage bis meine Sis wida kömmt.... sooo lange hin ... Ich brauch jez ganz viel Liebe! :D
10.5.06 17:57


Heute

So, die Page nimmt Form an!^^ Danke an alle die mir gesagt haben was ich vergessenhab! An alle Päärchen, die hier drauf sind: ich brauch Päärchen Photos!^^

Der Tag ist letzten Endes doch ganz gut geworden!

Grausame Nachricht! Meine süße, kleine, wundervolle, schnukkelige Sis ist auf Klassenfahrt! *flenn* Ich muss ne ganze Woche ohne sie auskommen Also helft mir diese Tage zu überstehen!!!!

Greetz, Rudi!
9.5.06 21:13


OMG!!!

Es ist soweit! Ich geb es ja zu! JA ich hatte langeweile! Da passiert sowas schonmal!^^ also!:P JEz hab ich auch sonen total bekloppten Blogg!^^ Aber jez hab ich kein Bock mehr weil ich mich mit meiner kleinen Cari`na (Anna) gezofft hab.... tut mir leid süße! :-*
8.5.06 23:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung